Vorbereitung beginnt mit Stimberg Cup

Neuigkeiten 0

Letztes Jahr fand er zum ersten Mal statt und anschließend sollte er fortan fester Bestandteil unserer Sommervorbereitung sein. Und so kehrt der Stimberg Cup auch dieses Jahr zurück. Dieses mal mit einem anderen Teilnehmerfeld und einem abgeänderten Turniermodus. Die Neuauflage des Stimberg Cups wird am 08.07.2023 stattfinden. Kommt vorbei um den ersten Aufgalopp der Vorbereitung zu verfolgen und die neuen Gesichter unserer Elf kennenzulernen.

Dieses Jahr dürfen wir Blau Weiß Langenbochum e.V., den Mülheimer FC 97 e.V, Teutonia SuS 20/58 Waltrop e.V. und den FC Marl 2011 bei uns begrüßen. Natürlich nehmen wir als Turnierausrichter ebenfalls am Turnier teil.

Anders als im letzten Jahr wird das Turnier nicht in zwei Gruppen aufgeteilt, sondern findet im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ statt. Am Ende steht die Mannschaft mit den besten Ergebnissen als Turniersieger fest. Der Sieger des Turniers nimmt ein Preisgeld von 500,00 EUR mit nach Hause. Der zweite Platz erhält 250,00 EUR für die Mannschaftskasse und der Drittplatzierte nimmt ein 30 Liter Fass Warsteiner mit nach Hause.

Lasst uns mit einem tollen Tag den Beginn in die neue Saison einleiten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ganztägig gesorgt. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

SOMMERFAHRPLAN DER SPVGG.:

• Freitag, 7 Juli: Trainingsauftakt (18:30 Uhr)
  • Samstag, 8 Juli: Stimberg-Cup inklusive Saisoneröffnung (mit Spiele gegen FC Marl um 11 Uhr, BWW Langenbochum 13:30 Uhr, Teutonia SuS Waltrop 16 Uhr und Mülheimer FC 18:30 Uhr)
  • Mittwoch, 12. Juli: Testspiel bei SSVg. Velbert (19:30 Uhr)
  • Sonntag, 16 Juli: Kirmes-Cup in Herne-Sodingen, 1. Gruppenspiel gegen Wacker Obercastrop (15 Uhr)
  • Dienstag, 18. Juli: Kirmes-Cup in Herne-Sodingen, 2. Gruppenspiel gegen TuS Ennepetal (19:40 Uhr)
  • Samstag, 22. Juli: Kirmes-Cup in Herne-Sodingen, 3. Gruppenspiel gegen FC Altenbochum (14 Uhr)
  • Dienstag, 25. Juli: Testspiel gegen Hammer Spvg. (19 Uhr)
  • Freitag, 28. Juli: Kirmes-Cup in Herne-Sodingen, mögliches Halbfinale (17.45 oder 19.25 Uhr)
  • Sonntag, 30 Juli: Kirmes-Cup in Herne-Sodingen, mögliches Finalspiel (15 Uhr oder 17 Uhr)
  • Sonntag, 6. August: 1 Runde Westfalenpokal (Auslosung am 29. Juni)
  • Sonntag, 13. August: Start Oberliga Westfalen