Infos zum Ticketkauf gegen Preußen Münster

Neuigkeiten 0

Aufgrund zahlreicher Nachfragen noch mal gebündelt das wichtigste bezüglich des Ticketverkaufs zum Heimspiel im Westfalenpokal gegen Preußen Münster.

Vorverkauf

Wer Karten im Vorverkauf bestellt und bereits bezahlt hat, steht auch bereits auf unserer Liste. Bitte bringt zum Spiel die Bestellbestätigung digital oder ausgedruckt mit. Der Betreff der gemeinten E-Mail lautet „Vielen Dank für den Einkauf (#Bestellnummer)“. Sollte nichts angekommen sein, bitte im Spamordner nachschauen. Wenn dort auch nichts ist, können wir gerne noch eine manuelle Abholbestätigung rausschicken. Dafür bitte eine kurze E-Mail mit Name und Bestellnummer an 1916marketing@gmail.com. Die Heimtickets können am Heimeinlass abgeholt werden, die Gästetickets können am Gästeblock abgeholt werden. Beide Kassen / Abholkassen öffnen ab 18 Uhr.

Noch mal der Hinweis: Die Tickets werden nicht versendet sondern können nur am entsprechenden Einlass abgeholt werden.

Tageskasse

Es wird eine Tageskasse geben, die ab 18 Uhr am Mittwoch öffnet. Es gibt also noch Tickets für den Heim- als auch für den Gästebereich. Die Karten kosten für Vollzahler 10 EUR und Ermäßigt 8 EUR. Ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte sowie Rentner. Wir bitten entsprechende Nachweise mitzubringen.

Wir bitten euch so frühzeitig anzureisen und einen zeitlichen Puffer zwischen Ankunft und Anpfiff einzuplanen. An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis: Es gibt keiner Sitzplatzreservierung. Wer auf der Haupttribüne sitzen oder stehen möchte, sollte ebenfalls rechtzeitig anreisen.