logo_oberliga_westfalenDer Frühling ist nicht in Sicht! Nur eines der vier geplanten Nachholspiele konnte diese Woche über die Bühne gehen. Die Begegnungen in Ahlen, Gütersloh und Bielefeld wurden kurzfristig aufgrund des starken Schneefalls am Mittwochnachmittag abgesagt.

Gespielt wurde so lediglich am Dienstag im Ennepe-Ruhr-Kreis. Dort schlug der TuS Ennepetal den SC Roland Beckum mit 4:2 (0:0).

Für den kommenden Spieltag wurde bereits die Spitzenpartie am Freitag zwischen den TSG Sprockhövel und den SV Lippstadt am Donnerstagnachmittag auf den Standard-Termin am Sonntagnachmittag um 15 Uhr (zurück-)verlegt. Die Hoffnung der Gastgeber: Der am Mittwoch und Donnerstag gefallene Schnee ist bis Sonntag wieder weggetaut. 

Vorschau 23. Spieltag:

Sonntag 24. März 15:00 Uhr:
Sprockhövel  - SV Lippstadt  -:-  (-:-)
Bielefeld II - TuS Heven     -:-  (-:-)
Erkenschwick - TuS Dornberg  -:-  (-:-)
Schermbeck   - SV Rhynern    -:-  (-:-)
Westf. Herne - SC Roland-B.  -:-  (-:-)
Gievenbeck   - RW Ahlen      -:-  (-:-)
Ennepetal    - FC Gütersloh  -:-  (-:-)
Wattenscheid - Neuenkirchen  -:-  (-:-)
Hammer SpVg  - Erndtebrück   -:-  (-:-)

Zum Seitenanfang