dfbpokalAm Mittwochabend ab 19 Uhr kämpfen die B-Junioren der Spvgg. Erkenschwick im Heimspiel gegen den SV Vestia Disteln um den Einzug in die vierte Kreispokalrunde.
Die C-Junioren der Schwarz-Roten sind ab 18 Uhr beim TuS Haltern im Pokaleinsatz.

dfbpokalIn der zweiten Runde des Jugend-Kreispokals bei den C- und B-Junioren sind auch die beiden Nachwuchsfußmannschaften der Spvgg. am Mittwoch und Donnerstag im Einsatz.
Die Zweitrundenpartie der U15-Junioren der Spvgg. Erkenschwick gegen die Sportfrende Stuckenbusch ist auf Donnerstag (18 Uhr) verlegt worden, weil am Stimberg Mittwochabend ab 19 Uhr die Westfalenliga-Senioren ihr Heimspiel gegen TuS Ennepetal austragen. Bei den B-Junioren ist die Spielvereinigung am Mittwoch bei der SG Hillen zu Gast. Anstoß ist hier um 19 Uhr.

spvgg_erkenschwickAm dritten Tag des Motivationsturniers konnte Umut Ceribas seine Führung in der Tabelle weiter behaupten. Allerdings rückt das Feld immer mehr zusammen so das der Vorsprung von Umut auf nur noch  12 Punkte geschmolzen ist. Seit heute liegt Nari Tolga mit 187 Punkten auf dem zweiten Platz, am Donnerstag geht es um 18 Uhr weiter mit dem 4 und somit vorletzten Spieltag.

 

Gesamtübersicht 3. Spieltag

spvgg_erkenschwickAm nach dem 4 Spieltag gibt es einen neuen Spitzreiter, Serhat Can hat mit 264 Punkten die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Auf dem zweiten Platz folgt mit 263 Punkten Andreas Werner, auch die Plätze 3-7 sind noch hart umkämpft dies alles verspricht einen spannenden Finalspieltag am 21.06.2011.  

 

Gesamtübersicht 4. Spieltag 

spvgg_erkenschwickNach dem zweiten Spieltag beim Motivationsturnier der Jahrgänge U15-U17 hat Umut Ceribas mit 133 Punkten die Tabellenführung übernommen. Auf Platz zwei liegt mit Andreas Werner ein Spieler der U15, noch haben alle Teilnehmer 3 Spieltage Zeit um sich einen der ersten 7 Plätze zu sichern. Weiter geht es mit dem 3 Spieltag am heutigen Dienstag den 14.06.2011.

 

Gesamtübersicht 2 Spieltag

 

 

Zum Seitenanfang