Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/sonstiges/westfalenliga.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/sonstiges/westfalenliga.png'

Beiträge

Drucken

TuS Erndtebrück führt die Oberliga wieder an

schnorrenberg florian2Der TuS Erndtebrück hat seine Partie gegen Spvgg. Erkenschwick mit 2:0 (0:0) gewonnen und ist zurück an der Tabellenspitze der Oberliga Westfalen, da RW Ahlen in Gütersloh verlor. Damit kommt es am kommenden Spieltag zum Spitzenspiel bei Westfalia Rhynern.

Drucken

Top-Leistung gegen einen Top-Gegner gefragt

schnorrenberg florian2Nach der überraschenden 0:2-Niederlage beim SuS Neuenkirchen in der Vorwoche, trifft der TuS Erndtebrück am kommenden Sonntag, in der heimischen Pulverwaldkampfbahn, auf die Spvgg. Erkenschwick. Ein echtes Spitzenspiel, denn der Tabellenzweite tritt gegen den Tabellenvierten an.

Drucken

Stadtlohner nutzen ihre Chancen nicht

sekic danielEmotionen pur am Losberg. In einem sehenswerten Oberligaspiel mit vielen Highlights musste sich der SuS Stadtlohn der SpVgg Erkenschwick mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Dass der SuS den Kunstrasenplatz am Gründonnerstag als Verlierer verließ, war aus seiner Sicht unnötig, hatte er doch beste Torchancen liegen gelassen.

Drucken

Der HSV gehen die Abwehrspieler aus

hammer spvg 2014-15Es ist ohne Frage eine extrem hohe Hürde, die die Hammer SpVg am Sonntag zu bewältigen hat. Um 15 Uhr tritt das Team von Trainer Oliver Gottwald beim Tabellenvierten Spvgg. Erkenschwick an, die im bisherigen Saisonverlauf noch kein einziges Heimspiel verloren hat und mit Torjäger Stefan Oerterer über den treffsichersten Angreifer der Oberliga verfügt.

Drucken

Oberliga-Traditionsduell am Stimberg steigt schon Samstag

bonan heikoNach elf Spielen ohne Niederlage hat es den FC Gütersloh wieder erwischt. Doch die 0:1-Heimniederlage gegen SuS Neuenkirchen ist abgehakt. Jetzt will Trainer Heiko Bonan mit seinem Team eine neue Serie starten. Am Samstag spielt der FCG um 16 Uhr bei der SpVgg. Erkenschwick. Das Spiel des Tabellenfünften gegen den Elften ist ein Duell von zwei echten Oberliga-Traditonsklubs.