Menü
1. Mannschaft
Freitag, 26.06.2026 15:00 Uhr | Marcel Kozycki

Deniz Can Demir wechselt an den Stimberg

Die Spvgg. Erkenschwick freut sich, mit Deniz Can Demir einen weiteren Neuzugang für die Saison 2026/27 begrüßen zu dürfen. Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt aus der U19 des Hombrucher SV an den Stimberg.

Deniz wurde unter anderem im Nachwuchs von Rot-Weiss Essen ausgebildet und spielte zuletzt für die U19 des Hombrucher SV in der DFB-Nachwuchsliga. Auch im Kreis Recklinghausen war Deniz bereits aktiv: Von der D-Jugend bis zur U15 lief er für den VfB Waltrop auf. Nun möchte er bei der Spvgg. Erkenschwick den ersten Schritt im Seniorenfußball gehen.

Cheftrainer Nassir Malyar beschreibt den Neuzugang so:

Deniz war einer der wichtigsten Spieler beim Hombrucher SV. Er ist flexibel einsetzbar, sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung. Zudem ist er technisch sehr gut ausgebildet und strahlt für sein junges Alter eine bemerkenswerte Ruhe am Ball aus. Er wirkt auf dem Platz bereits sehr reif, weshalb wir uns freuen, ihn künftig in unseren Reihen zu haben.
Nassir Malyar


Herzlich willkommen am Stimberg, Deniz! Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start im schwarz-roten Trikot. 🖤❤️⚽