Nächster Wechsel fix! Inan Barbaros kommt im Sommer
Inan Barbaros wechselt zur Spielvereinigung Erkenschwick

Zur kommenden Saison 2025/26 verstärkt Inan Barbaros die Spielvereinigung Erkenschwick.
Der 22-jährige Angreifer spielte in dieser Saison für den TuS Bövinghausen, ehe er nach dem Rückzug aus der Oberliga Westfalen, zuletzt für den VTS Iserlohn aktiv war.
Inan bringt seine Erfahrung aus verschiedenen Stationen in der Oberliga und Westfalenliga mit an den Stimberg. In der Oberliga war der gebürtige Belgier neben dem TuS Bövinghausen auch für den ASC Dortmund aktiv. In der Westfalenliga spielte er zwei Jahre für die Hammer Spvg.
Ausgebildet wurde Inan unter anderem in der Jugendabteilung des belgischen Erstligisten KVC Westerlo, ehe er in die Knappenschmiede des FC Schalke wechselte. Von dort aus ging es weiter zum MSV Duisburg und schließlich in die U19 von RW Oberhausen, wo er auch einen Einsatz in der Regionalliga West verzeichnen konnte.
Unser sportlicher Leiter Toni Kotziampassis freut sich "auf einen schnellen, dynamischen Flügelstürmer, der im 1 gegen 1 besondere Fähigkeiten besitzt, technisch hervorragend ausgebildet wurde und unser Team in der Offensive verstärken wird".
Wir sind glücklich, einen weiteren jungen und talentierten Spieler von unserem Weg überzeugt zu haben und freuen uns bereits jetzt darauf, Inan bald im schwarz-roten Dress auflaufen zu sehen. Willkommen am Stimberg!